Ich heiße Johanna Przystalski. bin in Tarnowitz, OS/Polen geboren und lebe seit 1988 in Deutschland, seit 2006 in Grevenbroich.

 

Meine Leidenschaft für die  Malerei habe ich relativ spät entdeckt. 

Angefangen habe ich 2006 mit Ölmalerei. Mein Schwerpunkt liegt aber mittlerweile in der Acrylmalerei. Für meine modernen abstrakten Bilder experimentiere ich gerne mit Marmormehl, Beize, Wachs, Pigmente, Schellack etc.

 

Aber auch Aquarellmalerei fasziniert mich, was sich in kleinen blumigen Bildern widerspiegelt.

 

Ich bin Mitglied in drei Künstlergruppen in Düsseldorf:

 - Der Blauer Rather,

 - NEANDERTARTgroup,

 - "unart" - Kulturinitiative Unterbach.

Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen in Düsseldorf und Umgebung (u.a. Ballhaus Düsseldorf, Kunsttepich Gare Du Neuss,  Familienzentrum Düsseldorf Rath, Kunsthaus Mettmann).

 

Auf den folgenden Seiten können Sie meine Galerie durchsuchen und die Werke ansehen.

 

Ich wünsche gute Unterhaltung.